11.07.2019

Abuaku im Universiade-Finale

Eintracht-Leichtathlet Joshua Abuaku steht bei der Universiade im Finale über 400 Meter Hürden. Der 23-Jährige Adlerträger qualifizierte sich am Mittwoch mit einer Zeit von 50,24 Sekunden für das heutige Finale.

Eintracht-Leichtathlet Joshua Abuaku steht bei der Universiade im Finale über 400 Meter Hürden. Der 23-Jährige Adlerträger qualifizierte sich am Mittwoch mit einer Zeit von 50,24 Sekunden für das heutige Finale. Um 19.10 Uhr heißt es Daumen drücken, denn dann ist unser Adlerträger auf der Tartanbahn gefordert. „Meine Vorfreude auf das Finale ist groß. Ein internationaler Endlauf ist immer etwas Besonderes und die Karten werden neu gemischt. Ich fühle mich super und bereit. Mein Ziel ist es, erst einmal eine gute Zeit zu laufen“, so Abuaku. Welche Platzierung es wird, lässt sich der 23-Jährige offen. Interessierte Eintracht-Fans können das Finale und die weiteren Wettbewerbe der Universiade 2019 in Neapel live unter www.fisu.tv verfolgen.