26.02.2021

Die Eintracht lädt wieder ein

Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt die Frankfurter Eintracht zum Kräftemessen der nationalen Wurfspitze.

Am Sonntag, 28. Februar, steht für die Werfer das nächste Highlight an: Eintracht Frankfurt bietet Berufs- und Spitzensportler/innen erneut die Möglichkeit, sich unter Wettkampfbedingungen in den Disziplinen Diskus-, Hammer-, und Speerwurf zu messen. Es ist bereits der zweite Einladungswettbewerb, den die Eintracht in diesem Jahr auf der Sportanlage Niederrad (Hahnstraße 75, 60528 Frankfurt am Main) veranstaltet.

Aufgrund der aktuellen Lage kann der Wettkampf nur unter strengen Hygieneauflagen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Vertreter/innen der Presse bekommen allerdings, wie auch schon im Januar, die Möglichkeit, an der Veranstaltung teilzunehmen. Zur Akkreditierung können sich diese per E-Mail an leichtathletik@eintracht-frankfurt.de wenden.