23.09.2020

Neue Vorstandsriege bei den Leichtathleten

Im Rahmen der ordentlichen Abteilungsversammlung haben die Leichtathleten von Eintracht Frankfurt ihren neuen Vorstand gewählt.

Nach dem Rücktritt des ehemaligen Abteilungsleiters Wolfram Tröger und dessen Stellvertreters Ralph Diller hat die Leichtathletik-Abteilung einen neuen Vorstand gewählt. Demnach ist Michael Krichbaum zum neuen Abteilungsleiter ernannt worden, nachdem er bereits in den vergangenen Monaten dieses Amt kommissarisch ausübte. Zusätzlich ist Krichbaum Trainer einer Trainingsgruppe im Altersbereich U18 und U20. Ilse Bechthold, Vorsitzende des Ehrenrats, fungiert nach wie vor als stellvertretende Abteilungsleiterin. Mit Jürgen Bechmann hat die Abteilungsführung einen weiteren Stellvertreter, das Amt des Sportwarts übt Bechmann auch weiterhin aus.

Aufgrund der Ernennung zum Abteilungsleiter gibt Krichbaum das Amt des Jugendwarts an Bernd Knack ab, der damit neu in die Vorstandsriege rückt und zudem eine U18-Trainingsgruppe trainiert. Ebenfalls neu dabei sind Holger Kunz, Kassenwart und Übungsleiter einer U14-Trainingsgruppe und Marianne Bechmann, die das Amt der Schriftführerin übernimmt und zusätzlich als Nachwuchskoordinatorin fungiert.